>>Freunde >>Moonchild

Moonchild kenne ich schon länger aus dem Angelic Gothic Forum.
Aber so richtig kenne ich sie seit über einem halben Jahr. Ja, und seit dieser Zeit hat sich eine gute Kollegschaft entwickelt. Obwohl wir uns nicht so oft sehen, haben wir regen Kontakt zueinander via AGF, ICQ und Handy. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und wenn wir uns sehen, ist es immer herzhaft und toll.
Ich habe Moonchild als eine ganz symphatische, liebe Person kennengelehrnt, zuvorkommend, ehrlich, spontan und auch ein unternehmungslustiger Mensch mit einer mitreissenden Art.
Sie ist sehr hilfsbereit, auf sie kann man sich verlassen. Was ich an ihr zu schätzen weiss und auch sehr mag. Jch mag Moonchild sehr in ihrer Art und als Kollegin. Ja und sie hat eine grosse Liebe zu Pferden, vor allem zu Fredy ihrem Pferd. Denn Fredy ist schon ein aussergewöhnliches Pferd. Ich durfte es selber auf seinem Rücken erfahren und habe seitdem auch ein wenig den Narren an Fredy verloren. (Feinä Bueb...!) Nun, ich hoffe, dass wir noch lange eine so gute Kollegschaft haben können, auch wenn wir uns nicht so oft sehen. Danke, dass ich dich kennen darf.

Din Chrigi

Mit Klick auf die Thumbnails öffnet sich die Großansicht in einem neuen Fenster.