>>News >>August 2008


:: 23. August ::

Die Giverny von Duestergefluester hat mir schon seit etlicher Zeit die Seite komplett übergeben. Ich möchte es hier bei Corvus Animus nicht unterlassen, Dir Giverny, ein großes Lob und Dankeschön auszusprechen für die gute Zusammenarbeit und für Deine tolle Arbeit und investierte Zeit, sowie den Aufwand und die Bemühungen beim Aufbau von Corvus Animus. *Danke Giv... und grosser Knuff*

Da es jetzt nun an mir liegt, die Seite zu pflegen, habe ich mich hingesetzt, um Corvus Animus zu aktualisieren und zu bereichern. Nun hat sich seit Eurem letzten Besuch einiges Neues hinzugefügt. Es wurden Verse von Maharet, sowie meine persönlichen Verse in der Rubrik Lyrik eingepflegt. In der Fotogalerie sind Fotos von Nostra-Fotographie hinzugekommen. Zu sehen sind auch Bilder von meinem ersten Modell-Fotoshooting mit Engel der Nacht, sowie bei: „Verschiedenes“, gibt es jetzt Bilder vom letzten Schweizer AGF-Treffen in Thun zu sehen. Ich habe noch vier Fotoserien hinzugefügt mit dem Thema: „Licht und Dunkelheit im düsteren Gewölbekeller“ und: „Das alte Gewächshaus“. Sowie ein kleines Portofolio von meinen Bildern bei der Fotocommunity.

Bei den Links habe ich alte und verwaiste Links gelöst und durch neue ersetzt. Es sind auch neue Links hinzugekommen.

Und es freut mich besonders, dass Corvus Animus seit geraumer Zeit Wegbegleiter und Partner des Angelic Gothic Forum ist.

Von nun an dürft Ihr auch für Corvus Animus voten. Denn der Link: „Voten“ wurde nun auch aktiviert. Und somit ist Corvus Animus bei folgenden Toplisten gelistet:

-Angelic Gothic Forum Topliste 150

-Tears Top 100

-Liste der Nacht

-Perlentau Top100

-Arguras Toplist

Es sind auch neue Themas in Bearbeitung für das nächste Update.

Euer Blackbird