>>Über mich >>Steckbrief

Name: Christian
Alter: 50
Geburtstag: 26.02.56
Geburtsort: Oberurnen Kt.Glarus (CH)
Sternzeichen: Fisch
Chinesisches Sternzeichen: Affe
Religion: Römisch Katholisch, aber schon lange aus der Kirche ausgetretten!!!! *grins*
Jetziger Wohnort: Roggwil Bern Schweiz
Meine Haarfarbe: Grau schwarz-meliert
Meine Augenfarbe: Grün Braun
Meine Größe: ca.1.75m
Klamotten: Schwarz, sowie auch bunt
Familie: Halbschwester + Bruder
Haustiere: 4 Katzen. (Pirosch, Mutzli, Täbby, Konfetti)
Beruf: Sozialpädagoge in einem Wohnheim für geistig und Körperbehinderte
Sprachen: Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch
Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Ziegelrot, Königsblau
Musik: Gothic, Metal, Wave, Hartrock, und Rock usw.
Lieblingsbands: in Extremo, Manson, Schandmaul, Him, Xandria, Nightwish, Subway to Sally, L'Âme Immortelle, Letzte Instanz, Lacrimosa, das ich, ASP, u.s.w.

Zitat: "Es gibt nur einen richtigen Weg - deinen eigenen"

Was ist mir in meinem Leben am Wichtigsten:
Ich glaube, das Wichtigste in meinem Leben ist es zu versuchen, mit einem reinen Gewissen zu leben und auch nach meinen Zielen zu streben, wobei der Weg natürlich das Ziel ist, d.h. für mich ist es wichtig, auf die "richtige" Art meine Ziele zu verfolgen... mit richtig, mein ich sowas wie: mit Liebe und den stetigen Wandel akzeptierend (also auf sein Herz hören)... hört sich ganz schön schmalzig an, aber mir ist das halt wichtig...und meine Liebe gehört da natürlich fest dazu... Die liebe Priska, aber auch meine Freunde, wie die Endorphine, Devora, Krump, Peter, sowie im Internet, vor allem meine lieben Kollegen, vom AGF.

So bin ich:
kontaktfreudig, sehr geduldig, ehrlich, lebensfroh, humorvoll, offen für alles, was Spass macht, spontan...ist immer gut *zwinker*, bin auch ein guter Zuhörer..;-), unternehmigslustig, für alles zu haben, ich bin ein sehr emotionaler Mensch, da ich meinen Gefühle vertrauen kann. Habe ausser Schweizer- auch noch italienisches Blut in mir, weshalb ich manchmal sehr temperamentvoll und stur sein kann ;p

Was ich mag:
meine Kollegen/innen und Freunde, Ausgang mit den Kollegen/innen und Freunden, die Natur, die Musik, etwas gutes lesen, philosophieren, ja was nicht fehlen darf, KAFFEE! Jede Menge Kaffee ;-), Mystik in jeglicher Hinsicht (Gebäude, Magie, Bücher, Filme, Musik, Menschen usw.), Dunkelheit und Schatten, (Nachtmensch) bin gerne in Chats MSN, ICQ, Schaffelhallen >>> AGF. ;-) Meine Lieblingstiere, die Fledermäuse und Raben, Katzen, Pferde, Geborgenheit, tiefgründige Gespräche, lange warme Sommernächte.

Was ich nicht mag:
Intoleranz, Selbstsucht, Lügen, Arroganz, Intriganz, Hass, Misstrauen, Gewalt, (Wenn Sachen passieren, die nicht sein sollten,) (Auuuf den Zug warten, zzzzzzzzz), (Oder wenn jemand mir sagt, wie ich sein muss.) wenn hinter meinem Rücken gesprochen wird, die machtbesessenen Menschen.

Meine Hobbies:
Kunst im allgemeinen (Zeichne und male auch selbst), Kalligraphie, (Alles mit Fledermäusen, Fledermausexperte des Kantons Luzern, Stiftung für Fledermausschutz) Computer, Rollenspiele, Mittelalter, Heraldik, Ahnenforschung, neuerdings Homepage, noch Anfänger. Lyrik schreiben, Geschichten schreiben.

Meine Nicks:
Blackbird, Birdchen, Birdy, Bird, Boss, Chrigu, Chris, Chrigi, Jerry, Highlander.

Und wenn Ihr das Bedürfnis habt, mehr über mich zu erfahren, dann dürft ihr mich gerne anschreiben.

E-Mail Adresse: blackbird@corvusanimus.ch

MSN: rabengeschrei@hotmail.com

ICQ Nummer: 266360904

Skypename: agrendannor